Südliche Zufahrt nach Bietigheim-Bissingen

< zurück

Abzweig zur südlichen Zufahrt nach Bietigheim-Bissingen

Abzweig zur südlichen Zufahrt nach Bietigheim-Bissingen Straßenüberführung
Um vom den nördlichen zu den südliche Gleisanlagen von Bietigheim-Bissingen zu wechseln wurde nach der Stilllegung der Strecke eine zweite südliche Zufahrt errichtet, die kurz vor der Straßenüberführung beginnt. Dieser Teil besitzt noch eine Oberleitung.

Südliche Zufahrt nach Bietigheim-Bissingen

Südliche Zufahrt nach Bietigheim-Bissingen Südliche Zufahrt nach Bietigheim-Bissingen
Gleich hinter dem Abzweig beginnt der zweigleisige Aufstieg zu den Bahnhofsgleisen. Auch diese Zufahrt wird nicht mehr genutzt, das rechte Gleis ist nicht nur mit einem Prellbock versperrt, sondern sogar teiweise ausgebaut.

Südliche Zufahrt nach Bietigheim-Bissingen
Beim linken Gleis führt schon etwas früher in die Bahnhofsgleise. Interessanterweise liegt hier der Prellbock auf der Seite und ist nicht eingebaut, die Zufahrt ist nur provisorisch versperrt.

< zurück  < zur Bahnlinie Beihingen-Heutingsheim - Bietigheim