Anschluss Firma Wochner, Schömberg

< zurück

Abzweig Wochner

Abzweig Wochner Abzweig Wochner
Noch bedient wird der Anschluss ins Gelände der Firma Wochner. Es gibt zwei Einfahrten ins Werksgelände von denen aber nur noch der erste genutzt wird.

Einfahrt Firma Wochner

Bahnübergang Firma Wochner Einfahrt Firma Wochner
Der noch genutzte Anschluss zweigt im obigen rechten Bild nach rechts ab und überquert die Straße. Unmittelbar danach befindet sich das Werkstor.

Firma Wochner

Firma Wochner
Hinter dem Tor sieht man das Gleis weiter ins Gelände führen.

Alte Zufahrt Firma Wochner

Alte Zufahrt Firma Wochner Bahnübergang Firma Wochner
Der zweite, nicht mehr genutzte Anschluss führt im obersten rechten Bild neben dem Restgleis nach Rottweil weiter, bis er an einem Prellbock endet. Dahinter führen die Gleise wieder über die Straße.

Alte Einfahrt Firma Wochner

Alte Einfahrt Firma Wochner Bahnübergang Firma Wochner
Die Enfahrt ins Werksgelände ist nicht mehr möglich, allerdings liegt darin noch das Gleis.

< zurück  < zur Bahnlinie Schömberg - Rottweil